Neujahrsempfang mit Ernennung der Ehrenbürger

Ahrensbök – Die Gemeinde Ahrensbök lädt zum Neujahrsempfang am Sonntag, 13.1., ein. Auf der Tagesordnung stehen dabei auch Ehrungen der erfolgreichen Sportler aus der Gemeinde Ahrensbök und die Ernennung von Ehrenbürgern. Für die musikalische Begleitung sorgen die Schulband der Arnesbokenschule und die Sternsinger aus Havekost. Die Veranstaltung im „Bürgerhaus Ernst und Elly Prüß“ beginnt um 11 Uhr.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Pfanne auf dem Herd gelassen

Lübeck - In der Küche in einer Doppelhaushälfte in Schlutup hat es am Freitagabend (12.6.) gebrannt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Eine Person...