Ahrensbök – Die Gemeinde Ahrensbök lädt zum Neujahrsempfang am Sonntag, 13.1., ein. Auf der Tagesordnung stehen dabei auch Ehrungen der erfolgreichen Sportler aus der Gemeinde Ahrensbök und die Ernennung von Ehrenbürgern. Für die musikalische Begleitung sorgen die Schulband der Arnesbokenschule und die Sternsinger aus Havekost. Die Veranstaltung im „Bürgerhaus Ernst und Elly Prüß“ beginnt um 11 Uhr.
auch interessant
Pfanne auf dem Herd gelassen
Lübeck - In der Küche in einer Doppelhaushälfte in Schlutup hat es am Freitagabend (12.6.) gebrannt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Eine Person...




