Malente – Während des Neujahrsempfangs der Gemeinde Malente und der Wirtschaftsvereinigung Malente ist Norbert Kügler am vergangenen Sonnabend (26.1.) mit dem Bürgerpreis
ausgezeichnet worden. Der 82-Jährige ist seit 68 Jahren in der Deutschen Lebensrettungs-Gesellschaft (DLRG) und seit über 60 Jahren im TSV Malente dabei.
Bürgerpreis für Norbert Kügler
auch interessant
Pfanne auf dem Herd gelassen
Lübeck - In der Küche in einer Doppelhaushälfte in Schlutup hat es am Freitagabend (12.6.) gebrannt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Eine Person...




