CET-Niederlage im Nordpokal

Nordhorn – Der Club für Eissport in Timmendorf, souveräner Tabellenführer in der Eishockey-Landesliga Nord Gruppe A, hat im Nordpokal beim Regionalliga-Klub Nordhorn mit 2:9 verloren. Nach dem ersten Drittel hieß es 1:3, nach dem zweiten Drittel 1:4 aus Timmendorfer Sicht. Die Tore für den ersatzgeschwächten CET erzielten Jesper Delfs und Kjell Caesar.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Pfanne auf dem Herd gelassen

Lübeck - In der Küche in einer Doppelhaushälfte in Schlutup hat es am Freitagabend (12.6.) gebrannt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Eine Person...