Grube: Fremdenverkehrsausschuss tagt am 11. Oktober

Grube – Der Fremdenverkehrsausschuss der Gemeinde Grube kommt am Mittwoch (11. Oktober) um 19.30 Uhr im „Haus des Gastes“ in Grube zusammen. Die Tagesordnung hängt in der Verwaltungsaußenstelle Grube aus und kann auch unter www.groemitz.eu eingesehen
werden.

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Polizei stoppt akute Bedrohungssituation

Lübeck - In einem Wohngebiet in Lübeck St. Lorenz Nord kam es am Dienstagabend (9.6.) zu einer Bedrohungssituation durch eine Frau, die sich scheinbar...