Rekordjagd am Südstrand

Fehmarn – Der Mercedes-Benz-Kitesurf-World-Cup ist die größte Kitesurf-Veranstaltung der Welt – und erstmals lädt er zur großen Rekordjagd: Bis zu zwölf ausgewählte Athleten versuchen zwischen dem 24. und 27. August, die Sonneninsel Fehmarn bei guten Windbedingungen mit ihrem Foil-Equipment schnellstmöglich zu umrunden und dabei die bisherige Bestzeit von 2:48 Minuten zu unterbieten.

Jetzt stehen auch die ersten Teilnehmer fest, unter anderem werden die deutschen Wassersport-Asse Florian Gruber, Mario Rodwald, sein Vater Roy Rodwald, Jannis Maus, Adrian Geislinger sowie Steph, Olly und Guy Bridge beim „Race Around the Island" antreten. Start und Ziel der rasanten Rekordjagd ist das Eventgelände des Mercedes-Benz-Kitesurf-World-Cup am Südstrand.

Der Eintritt zum Event ist frei. Veranstaltet wird der Mercedes-Benz-Kitesurf-World-Cup von der Hamburger Agentur ACT AGENCY. Mehr darüber folgt hier bei www.ohaktuell.sh

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Ausgesprochen dumm gelaufen… – Radfahrer kollidiert mit Streifenwagen

Lübeck - In der Schwartauer Allee, nahe der Kreuzung mit der Karlstraße, kam es am Sonnabend (6.4.) zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und...

Riskanter Transport auf der A7