- Anzeige -

Ostholstein – Mit dem Fahrrad durch das schöne Ostholstein radeln – das planen die Ostholsteiner Grünen an vier Wochenendtagen im August und September. Die erste Tour am 28. August führt von Lensahn über Neustadt nach Scharbeutz.

Die zweite Tour am 4. September beginnt auf Fehmarn und geht über Heiligenhafen nach Oldenburg. Am darauffolgenden

Wochenende wird am Sonntag (12. September) von Stockelsdorf über Bad Schwartau und Ratekau nach Timmendorfer Strand/Niendorf in die Pedale getreten. Bei dieser Tour wird der Grüne-Bundestagsabgeordnete und erneute Kandidat für Schleswig-Holstein zur Bundestagswahl 2021, Dr. Konstantin von Notz, mit dabei sein.

Die Schlusstour am Sonnabend (18. September) führt von Eutin nach Bosau und von dort weiter nach Malente.

Alle vier Touren fährt der Grüne Direktkandidat für Ostholstein, Jakob Brunken, mit. Brunken ist ein erfahrener und begeisternder Fahrradfahrer. Er freut sich schon auf die Strecken. „Ich bin gespannt auf die vielen neuen Erfahrungen und die Menschen, die

wir unterwegs treffen. Vielleicht begleiten uns sogar einige auf unseren Touren“ so der Zimmerermeister, der sich im Bundestag für das Handwerk starkmachen will.

Es soll aber nicht nur geradelt werden. Unterwegs sind auf allen Touren Besichtigungen, kleine Pausen und natürlich viele Gespräche geplant. Für alle Interessierten und alle, die mitradeln möchten, sind weitere Informationen unter https://grueneoh.de/wahlen/bundestagswahl-2021/ zu finden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein