Foto: Arno Reimann
- Anzeige -

Stockelsdorf – Die Gemeinde Stockelsdorf kontrolliert in regelmäßigen Abständen alle Straßen und Wege im Gemeindegebiet. Aufgrund der aktuellen Wetterlage ist damit zu rechnen, dass im gesamten Gemeindegebiet viele Straßenaufbrüche und Schlaglöcher entstehen werden.

Bürgermeisterin Julia Samtleben: „Entsprechende Mängel werden erfasst und geeignete Maßnahmen eingeleitet. Da die Reparaturen nur bei gemäßigter Wetterlage durchgeführt werden können, kann sich die Schadensbeseitigung länger hinziehen. Wir bitten daher, vor einer Mängelmeldung in der App MUNIPOLIS nachzuschauen, ob der Mangel schon gemeldet wurde. Informationen dazu unter Nachrichten Stockelsdorf – MUNIPOLIS. Dort ist auch ein Link zur Installation der App zu finden.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein