Wolfgang Bosbach kommt nach Grömitz

Grömitz – Am Montag, 1. Oktober, kommt Wolfang Bosbach zu einer Lesung in die Strandhalle. Der Pianist Günther Brackmann ist auch mit dabei und sorgt für die musikalische Begleitung. Im Oktober 2017 endete – nach 23 Jahren – Bosbachs Mitgliedschaft im Bundestag. Auch wenn er kein neues Mandat anstrebt, wird er sich auch künftig für sein Land engagieren. Das Herz des Pianisten Günther Brackmann schlägt seit seinen ersten Klavierstunden für den rhythmischen und tanzbaren Klavier-Stil des Swing und Boogie-Woogie, dessen Lebensfreude beim Publikum nicht ohne ansteckende Wirkung bleibt. Die Lesung beginnt um 19.30 Uhr. Karten erhalten Sie im Vorverkauf bei der Tourist-Info. Der Eintritt kostet 7 Euro mit Ostseecard oder 9 Euro ohne Ostseecard.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

14-Jähriger entwendet in Lübeck Pkw seines Betreuers

Lübeck - In St. Lorenz Nord kam es am Dienstag (9.4.) zu einem Pkw-Diebstahl. Ein Jugendlicher entwendete den Fahrzeugschlüssel seines Betreuers und fuhr mit...