usi e costumi - Foto: usi e costumi/oH
- Anzeige -

Oldenburg i.H. – Wer seinen Feierabend mal so richtig genießen und dabei abschalten möchte, der sollte auf keinen Fall die Sommervariante der Oldenburger After-Work-Konzerte verpassen. Der Platz vor dem Rathaus verwandelt sich in eine Partylocation. Der Eintritt ist kostenlos. Die passende Musik kommt am Donnerstag, 28. Juli, 19 bis 22 Uhr, von der italienischen Pop-Rock-Band „Usi e Costumi“.

Mit italienischem Temperament, rockiger Partymusik und Popstücken in ihrer Heimatsprache zum Mitsingen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für alle, die schon eher in den Feierabend starten, gibt es ab 15 Uhr aktuelle Beats auf die Ohren.

Rockige Partymusik bei freiem Eintritt

Bereits im vergangenen Winter haben Stadtmanagerin Cora Brockmann und die Köpfe hinter der Fima Ostsee Events, Vadim König und Andreas Lund, zwei erfolgreiche After-Work-Veranstaltungen auf dem Weihnachtstreff veranstaltet. Kühle Getränke, entspannte Sitzmöglichkeiten und leckere Pasta-Variationen vom Foodtruck laden zum entspannten Tagesausklang ein.

After-Work-Konzert mit „Usi e Costumi“

Donnerstag, 28. Juli, 19 bis 22 Uhr

Rathausvorplatz Markt 1

23758 Oldenburg in Holstein

Eintritt frei

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein