Foto: oH
- Anzeige -

Grömitz – Auf einen abwechslungsreichen Abend können sich alle Gäste und Einheimische am Montag, 28. September  in der Gildehalle Grömitz freuen. Mit prominenter Bestbesetzung aus Funk, Film und Fernsehen punktet der Benefiztalk am Meer und gibt allen Gästen Einblicke in das sonst nur aus bunten Bildern bekannte Showbusiness.

Mit dabei ist in diesem Jahr das kultige Duo der Band Geier Sturzflug, die auf zahlreichen Feiern für den Ohrwurm „Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt!“ sorgen. Außerdem ist der  Ex-Bachelor aus der gleichnamigen RTL-Sendung,  Jan Kralitschka, dabei. Er ist aktiv als Model, Moderator und auch Buchautor und wird Einblicke hinter die Kulissen geben.

Sportmoderator Ulli Potofski – der große Sympathieträger bei der RTL-Tanz-Show „Let‘s Dance“ – berichtet über sein spannendes Berufsleben und ereignisreiche Momente. Außerdem mit dabei: Wolfgang Bosbach. Im Oktober 2017 endete nach 23 Jahren seine Mitgliedschaft im Bundestag, aber sein politisches Interesse ist noch immer vorhanden. Sie haben Fragen an ihn, wollen mehr aus dem Bundestag erfahren? Nutzen Sie diesen Abend!

Freuen dürfen Sie sich zudem auf TV-Richterin Barbara Salesch, Björn Engholm (Foto), Pater Max Cappabianca aus Rom, Prinzessin zu Schaumburg Lippe, Elvis Imitator Tom Miller, Sopranistin Emely Böttger sowie Lara und Eric, die Landesmeister von Mecklenburg-Vorpommern in den latein-amerikanischen Tänzen. Mit weiteren Überraschungsgästen darf ebenfalls gerechnet werden.

Der Benefiztalk am Meer findet für den guten Zweck statt und unterstützt das Sterbehospiz für Kinder, die Sternenbrücke in Hamburg. Durch Versteigerungen von Hotel-Gutscheinen, Präsenten und Wundertüten, die die Stars und zahlreiche Unterstützer zur Verfügung stellen, soll  wieder eine beachtliche Summe für die Sternenbrücke zusammenkommen.

Los geht es am Montag, 28. September um 19.30 Uhr in der Gildehalle Grömitz.  Der Einlass erfolgt ab 19 Uhr. Erleben Sie mit den Stars und Sternchen einen abwechslungsreichen Abend und helfen Sie ganz nebenbei den Hamburger Zwergen.

Karten für die Veranstaltung sind im Vorverkauf für 12 beziehungsweise 14 Euro (ohne Ostseecard) in der Tourist-Information am Seebrückenvorplatz sowie online unter www.groemitz.de/veranstaltungen (in der Veranstaltung unter „Ticket reservieren“) erhältlich. Die Abendkasse ist ab 18.30 Uhr geöffnet, sofern noch freie Plätze zur Verfügung stehen, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein