Benni Stark (Foto: Rotraud Schwarz Promotion/oH)

Timmendorfer Strand – Er ist einer der bestgekleideten Comedians Deutschlands, denn Benni Stark weiß, wie es geht: 13 Jahre arbeitete er als Herrenausstatter, bevor es ihn auf die Bühne zog. Nach dem Erfolg seines ersten Soloprogramms „THE FASHIONIST – #kleider.lachen.leute“ ging er 2020 mit seinem neuen Programm „STARK AM LIMIT“ auf Tour. Am 27. Mai gastiert er ab 20 Uhr in der Trinkkurhalle Timmendorfer Strand.

Was zur Hölle ist ein „talentiertes Hemd“?

Auch wenn Benni Stark mittlerweile dem Einzelhandel den Rücken zugewandt hat, die Jahre dort haben ihn geprägt und so widmet er sich auch in seiner neuen Show den Fragen, die ihn heute noch umtreiben: Warum müssen Männer Pullover anziehen, damit die Frau sehen kann, dass diese ihnen nicht stehen? Wieso sind so viele Kleidungsstücke „mal was Anderes“? Und was zur Hölle ist ein „talentiertes Hemd“?

Das Leben nach dem Einzelhandel fordert Benni Stark zudem alles ab und er nimmt sein Publikum bereitwillig mit auf diese wilde Reise. Ob mit der Bahn, dem Flugzeug oder auf hoher See – Benni Stark ist viel unterwegs. Wer immer noch glaubt, das schlimmste an einer Kreuzfahrt seien die Emissionswerte, der kann von ihm noch viel lernen. Halten Sie sich an Benni Stark – er ist der Einzige, der weiß, wie man auf dem Schiff an Kabelfernsehen kommt.

Selbst in seiner Freizeit spielt er mit dem Feuer. Waghalsig tritt er schon mal beim Spieleabend in einem Team mit seiner Frau an oder hinterfragt deren Anweisung, den Kochtopf mit der Hand zu spülen, statt ihn in den Geschirrspüler zu stellen. Warum? – „Is besser!“

Bei all den waghalsigen Erfahrungen fragt man sich, was soll da noch kommen?

Wenn der Gejagte zum Jäger wird

Ein Kind! Benni Stark ist Vater geworden und plötzlich wird der einst Gejagte zum Jäger, zum Alptraum des Einzelhandels: Er wird selbst zum Kunden. Jetzt ist er es, der seinem Sprössling im Laden auch mal einen Strampelanzug „nur so zum Spaß“ anzieht und seine ehemaligen Kollegen an die Grenzen der Belastbarkeit treibt. Plötzlich wagt er Dinge, die er sich vorher nicht hätte träumen lassen. Benni Stark plant Abenteuerurlaube in Dänemark oder lebt seine wilde Seite auf dem Freefalltower im Freizeitpark aus.

Benni Stark mag es eben gefährlich. Er führt ein Leben am Limit – STARK AM LIMIT!

Tickets:  30 Euro

Kartenhotline: Strand-Promotion Rotraud Schwarz Telefon  04503-892770 oder 01718334464

Bitte nur telefonisch, verbindliche Anmeldung

Es gelten die allgemeinen Corona-Bestimmungen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein