Vargo und Roland - Foto: Veranstalter/oH
- Anzeige -

Großenbrode – Mit VARGO performt am Sonntag (16.7., ab 20 Uhr) auf der MeerBühne einer der meistgespielten Chillout-Künstler weltweit und lädt zu einer musikalischen Zeitreise ein.

VARGO beamt uns mit Chillout-Klassikern der Jahrtausendwende zum Sonnenuntergang ans Café del Mar nach Ibiza, um dann bei langsam anziehendem Tempo im Hier und Jetzt mit wunderbar tanzbaren, aktuellen Beats zu landen.

Vargo kommt als DJ. Begleitet wird er vom Gitarren-Maestro Roland Cabezas, selbst ein weltweit bekannter Virtuose an den Saiten. Cabezas spielte schon mit Jazz-Legende Marcus Miller, Tony Braxton (Unchain My Heart) oder Simon Phillips (Toto). Er steuert den Gitarren-Klang zu sämtlichen Titeln von VARGO bei und zeichnet für den besonderen Sound verantwortlich. VARGO spielt nicht nur auf populären Festivals sondern ist auch regelmäßig in seiner Radioshow und auf Planet Radio hören.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein