VHS Süsel hat noch freie Plätze bei Gesundheitskursen

Süsel – Bei den neu aufgenommenen Kursen der VHS Süsel aus dem Bereich Yoga und Gymnastik sind noch freie Plätze vorhanden. Die Yoga-Kurse „Yin Yoga“ und „Yoga meets Wirbelsäule“ starten am 12. September und sind vormittags terminiert.

Die neuen Angebote „Auf dem Trockenen“, beginnen am 14. September ab 16.15 Uhr. Im Angebot sind Sitzgymnastik, Rückenfit/Rückengymnastik und Bauch-Beine-Po sowie Systematisches Körpertraining.

Weitere Informationen: VHS Süsel unter www.vhs-sh.net oder telefonisch unter 04521-793113 und per e-mail unter k.venneberg@eutin.de.

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Feuerwehr Lübeck im Unwettereinsatz

Lübeck – Wegen einer Unwetterlage im östlichen Schleswig-Holstein kam es am Sonntag (26.5.) im Verlauf des Nachmittags zu Starkregenereignissen, die auch das Stadtgebiet der...

Feuer zerstört Wohnanlage