Alina Jadykin (Foto: OSV Scharbeutz/oH)

Scharbeutz – Der Ostseesportverein Scharbeutz bietet ab dem 1. Februar Hip-Hop-Tanz für 2- bis 5-jährige Kinder und für Kinder von 5 bis 8 Jahren an.

Alina Jadykin, vielen Kindern in Scharbeutz bekannt, da sie im Kindergarten arbeitet, wird die Kinder begleiten und ihnen Tanz, Rhythmus und Musik näher bringen.

„Ich sehe immer wieder, wie viele Kinder, wenn die Musik beginnt, sich einfach austanzen wollen, nach dem Rhythmus suchen und vor Freude strahlen“, schwärmt Alina Jadykin.

In dem Kurs von und mit Alina wird Musik und Tanz angeboten, etwas Rhythmik und ganz viel Spaß an der Bewegung und den damit verbundenen Vorteilen für die Kinder.

Das hat Alina Jadykin selbst in einer Tanzschule, bei verschiedenen Tanzveranstaltungen sowie Tanz-Meisterschaften erlebt und möchte das nun gerne im Ostseesportverein Scharbeutz an die kleinen Kinder weitergeben.

„Ich freue mich auf die vielen Kinder, da ich seit Jahren mit meiner Erfahrung im Sport- und Tanzbereich für Kinder- und Jugendliche unterwegs bin. Ich rufe euch zu: Los, macht mit!“, so Alina Jadykin.

Das Angebot findet für die jüngeren Kinder dienstags ab 17.30 Uhr für 45 Minuten und für die älteren ab 18.20 Uhr für eine Stunde in der Schulsporthalle Scharbeutz, Schulstraße statt.

Anmeldungen bitte unter 0160-8466291 oder per Email unter stephanp@ostseesportverein.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein