Ostholsteins größer Weihnachtsmann steht in Großenbrode - Foto @Obeda-Zbeda/oH
- Anzeige -

Großenbrode – Der größte Weihnachtsmann Ostholsteins wurde aus seinem „Frühling-/Sommer-/Herbstschlaf“ geweckt und vom Team des Bauhofs Großenbrode aufgestellt. Er ist riesige 5 Meter hoch und stattliche 2,5 Meter breit und besteht aus beschichtetem PVC. Er eignet sich hervorragend als Fotomotiv. Seine „Verweildauer“ ist jedoch begrenzt: Zwischen den Jahren muss er wieder in den Winterschlaf! Direkt neben ihm ist der beliebte Wintertreff aufgebaut, der zum Verweilen einlädt. Also schnell nach Großenbrode und Ostholsteins größten Weihnachtsmann bestaunen und im Anschluss Punsch und Grillwürstchen genießen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein