VfL Lübeck-Schwartau will Rehabilitation im Top-Spiel der Liga

Lübeck – Der VfL Lübeck-Schwartau hat heute im letzten Heimspiel des Jahres in der 2. Handball-Bundesliga als Tabellendritter um 19 Uhr den Tabellenvierten HBW Balingen-Weilstetten in der Hansehalle zu Gast. Es wird ein Top-Spiel von besonderer Brisanz, haben doch beide Mannschaften ihrer vorangegangenen Spiele verloren. Der Bundesligaabsteiger aus Balingen vor heimischer Kulisse gegen den unangefochtenen Tabellenführer Bergischer HC. Die Lübecker nach langer Führung bei der SG BBM Bietigheim.

Somit wollen sich beide Mannschaften rehabilitieren und durch einen Sieg den Kontakt zum Aufstiegsplatz halten. Hier wird der Gast alles in die Waagschale werfen, beide Punkte mit nach Hause zu nehmen, denn sie wollen direkt wieder aufsteigen. Nur der Sieger bleibt dem Tabellenzweiten SG BBM Bietigheim auf den Fersen, der zurzeit den zweiten direkten Aufstiegsplatz einnimmt. Der VfL Lübeck-Schwartau rechnet erstmals in dieser Saison mit einer ausverkauften Halle und wieder auf die Unterstützung durch seine treuen Fans. Nun heißt es die Fehlerquote zu minimieren, sich bietende Chancen eiskalt nutzen und durch eine starke Abwehrleistung den Gegner zu Fehlern veranlassen.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Pkw mit unbekannter Substanz übergossen

Scharbeutz - Ein Pkw Opel ist in Scharbeutz in der Nacht zu Mittwoch (17.4.) mit einer bisher unbekannten Substanz übergossen worden. Der Sachschaden beläuft...