TSV Lensahn schnappt sich Futsal-Krone bei C-Junioren

Oldenburg i. H. – Der TSV Lensahn ist Futsal-Kreismeister bei den C-Junioren. Im Finale in der Oldenburger Großsporthalle setzte sich der TSV Lensahn mit 2:0 gegen den SV Göhl durch. Die Mannschaft aus dem Jahnstadion vertritt damit Ostholsteins Farben bei den Landesmeisterschaften am 11. Februar (Sonntag) ab 10 Uhr in Henstedt-Ulzburg.

Im Halbfinale schlug der TSV Lensahn (Foto) den JFV Eutin/Malente mit 5:3. Der SV Göhl beendete mit einem 3:0-Sieg die Titelträume der SG Cismar/Baltic. Die SG hatte die Gruppe 1 mit 8:1 Toren und zwölf Punkten vor dem JFV (9:2/10) gewonnen.

Mit einem satten Torverhältnis von 23:3 und 15 Punkten hatte der TSV Lensahn in Gruppe 2 die Nase vorn. Der SV Göhl qualifizierte sich mit 5:8 Toren und zehn Punkten fürs Halbfinale.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Lübeckerin bei Verkehrsunfall in Sterley schwer verletzt

Sterley – Eine 21-jährige Frau aus Lübeck ist am Donnerstag (23.5.) bei einem Verkehrsunfall im Kreis Herzogtum Lauenburg schwer verletzt worden. Wie die Polizei...

Spendenbetrüger festgenommen