Stockelsdorf – Die Tischtennis-Damen des ATSV Stockelsdorf haben in der Verbandsoberliga Nord bei GW Harburg mit 2:8 verloren. Es war die dritte Niederlage im vierten Auswärtsspiel. Sarah Bröker gewann mit Doreen Saeland das erste Doppel und siegte im Einzel gegen Inga Weichel.
auch interessant
Wohnungsvollbrand mit Menschenrettung
Lübeck - Die Feuerwehr Lübeck wurde heute (11.6.) gegen 3.30 Uhr zu einem Wohnungsbrand in die Elisabeth-Haseloff-Straße in Lübeck gerufen. Beim Entreffen der Einsatzkräfte...




