Hier baut die ZVO-Gruppe für Sie

Pönitz –  Die ZVO Energie GmbH erneuert seit Anfang Oktober Trinkwasserleitungen in der Lübecker Straße zwischen Gustav-Friedrich-Meyer-Straße und Lindenstraße. Gleichzeitig verlegt das Unternehmen Leerrohre für das kommunale Breitbandprojekt des Zweckverbands Ostholstein (ZVO) mit.

Um die Arbeiten reibungslos durchführen zu können, kommt es während der Dauer der Bautätigkeiten zu halbseitigen Sperrungen in dem genannten Bereich. Der Gehweg zwischen Gustav-Friedrich-Meyer-Straße und Lindenstraße steht für die Dauer der Bauarbeiten nicht zur Verfügung.

Nach derzeitiger Planung werden die Bauarbeiten voraussichtlich bis Jahresende abgeschlossen sein.

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Schaufensterscheibe beschädigt – Tatverdächtiger festgenommen

Lübeck - Ein 33-jähriger Mann hat am Sonnabend (15.6.) die Schaufensterscheibe eines Juweliergeschäftes in der Lübecker Innenstadt beschädigt. Kurz nach der Tat konnte er...

Schüsse aus fahrendem Pkw

Zimmerbrand in Wohngebäude