Befleckt die HSG Ostsee dem Tabellenzweiten die weiße Weste?

Neustadt i.H. – Die Handballer der HSG Ostsee Neustadt/Grömitz haben in der 3. Liga mit der dummen 26:31-Heimniederlage gegen den HSV Hannover ihre Tabellensituation wieder verschärft. Am Sonntag (24.2.) um 19 Uhr tritt die Mannschaftschaft von Trainer Thomas Knorr als Tabellenzwölfte den schweren Gang zum Zweiten Eintracht Hildesheim an.

Die Hildesheimer haben zu Hause eine blütenweiße Weste mit 16:0 Punkten und rechnen sich weiterhin – bei nur zwei Punkten Rückstand auf den Tabellenführer HC Empor Rostock – Chancen auf die Meisterschaft und den Aufstieg aus. Somit werden sie um jeden Zentimeter Hallenboden fighten, um beide Punkte festzuhalten.

Die HSG Ostsee N/G hat vor zwei Wochen durch den überraschenden Sieg bei den Mecklenburger Stieren Schwerin bewiesen, dass sie zu allem fähig ist. Im Hinspiel unterlagen die Ostseestädter mit 18:24, was zusätzliche Motivation für die Mannschaft sein sollte, dieses Ergebnis etwas zurecht zu rücken.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Polizei sucht Zeugen nach Sturz eines Rollerfahrers

Rettin - Der Fahrer eines Rollers wurde am Sonnabend (27.4.) von einem schwarzen SUV bei Rettin überholt. Der Zweiradfahrer musste dem Pkw ausweichen, stürzte...