HSG Ostsee torkelt Richtung Abstiegsplatz

Neustadt i.H. – Die HSG Ostsee Neustadt/Grömitz hat ihr Dritt-Liga-Auswärtsspiel beim 1. VfL Potsdam gnadenlos mit 23:34 (11:14) in den Sand gesetzt und ist mit 14:30 Punkten punktgleich mit dem MTV Braunschweig auf dem ersten Abstiegsplatz.

Die HSG führte durch Kim Colin Reiter in der 2. Minute mit 1:0, es blieb die einzige Führung des Spiels. Nach dem letzten Unentschieden beim 4:4 (10.) geriet der Gast immer weiter in Rückstand, lag schon 7:12 (26.) zurück, bevor es mit 11:14 in die Pause ging.

Die ersten Minuten der zweiten Halbzeit blieb die Partie noch ausgeglichen, bevor die Potsdamer, die mit Yannik Münchberger (8 Tore) ihren Haupttorschützen hatten – den die Ostholsteiner nicht in den Griff bekamen – unaufhaltsam davon zogen. So nahm das Schicksal seinen Lauf und die HSG Ostsee N/G geriet immer weiter ins Hintertreffen. Über 18:25 (48.) hieß es am Ende deutlich 23:34 und außer Spesen nichts gewesen.

Torschützen der HSG Ostsee N/G:
Alexander Mendle (8/2), Kim Colin Reiter (6), Piet Möller (4/3), Benedict Philippi (3), Christoph Schlichting (2)

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Aktuelle Warnung vor Schockanrufen

Lübeck - Heute (2.9.) registriert die Polizei aktuell vermehrt Schockanrufe im Bereich Lübeck, Stockelsdorf und Bad Schwartau. Seit 12 Uhr wurden der Polizei fünf Betrugsversuche...

Fußgängerin von Anhänger erfasst

Tag des offenen Denkmals