Eutin 08 liefert Erfolgsserie ab

Eutin – Nur noch ein Punkt Rückstand auf den klassenerhaltenden 15. Platz: Aufsteiger Eutin 08 ist mit dem neuen Trainer Lars Callsen auf dem besten Weg. Mit dem 1:1 (0:0) gegen Eintracht Norderstedt blieben die Eutiner im vierten Spiel in Folge ungeschlagen.

Nach torloser erster Halbzeit fiel nach einer Stunde Spielzeit das erste Tor: Mitten in einer Drangphase der Gäste zog Wölk einen Freistoß auf den kurzen Pfosten, Torwart Höck parierte, doch den Nachschuss verwandelte Witt (Foto) zum 1:0. Zehn Minuten später glichen die Gäste jedoch aus – durch ein Veselinovic. Kurz vor dem Abpfiff gab es vor rund 300 Zuschauern noch die Rote Karte für den Eutiner Petrick.

So spielte Eutin 08: Weidner, Achtenberg, Rave, Kaps, Tobinski, Bork, Ziehmer (78. Nielsen), Witt, Bohnsack (61. Petrick), Voß (70. Meyer), Wölk

Tore: 1:0 Witt (60.), 1:1 Veselinovic (70.)

Rote Karte: Petrick (92. Eutin)

Zuschauer: 297

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

14-Jähriger entwendet in Lübeck Pkw seines Betreuers

Lübeck - In St. Lorenz Nord kam es am Dienstag (9.4.) zu einem Pkw-Diebstahl. Ein Jugendlicher entwendete den Fahrzeugschlüssel seines Betreuers und fuhr mit...