Samstag, 24. Februar 2024

Vollsperrung Middelburg – Fassensdorf – Bockholt – Eutin

Eutin – Die Hauptstraße zwischen Middelburg, Fassensdorf, Bockholt und Eutin wird von morgen an, Mittwoch, 4. Juli, bis voraussichtlich Freitag, 6. Juli voll gesperrt. Es werden die Banketten, die bedingt durch die Vollsperrung der B76 und den dadurch resultierenden starken Verkehr auf dieser Strecke beschädigt wurden, saniert beziehungsweise wieder Instand gesetzt. Die Vollsperrung ist erforderlich, da großes Gerät im Einsatz sein wird und so das Passieren der Baustelle nicht möglich ist. Alle Fahrzeugführer sind aufgefordert, diese Sperrung zu beachten, um so die Arbeiten zu erleichtern und die Dauerhaftigkeit der Maßnahme zu gewähren.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Porzellan vor fahrendes Auto geworfen

Lübeck - In der Nacht auf Sonnabend (10.2.) warfen mehrere Personen in der Katharinenstraße in Lübeck Porzellan auf die Fahrbahn. Ein Autofahrer konnte nicht...

Polizeistation Oststeinbek eröffnet

Dunkelheit ist Einbruchzeit