- Anzeige -

Vollsperrung Middelburg – Fassensdorf – Bockholt – Eutin

Eutin – Die Hauptstraße zwischen Middelburg, Fassensdorf, Bockholt und Eutin wird von morgen an, Mittwoch, 4. Juli, bis voraussichtlich Freitag, 6. Juli voll gesperrt. Es werden die Banketten, die bedingt durch die Vollsperrung der B76 und den dadurch resultierenden starken Verkehr auf dieser Strecke beschädigt wurden, saniert beziehungsweise wieder Instand gesetzt. Die Vollsperrung ist erforderlich, da großes Gerät im Einsatz sein wird und so das Passieren der Baustelle nicht möglich ist. Alle Fahrzeugführer sind aufgefordert, diese Sperrung zu beachten, um so die Arbeiten zu erleichtern und die Dauerhaftigkeit der Maßnahme zu gewähren.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Unfall beim Auffahren auf die Autobahn

Lübeck - Ein BMW-Fahrer wollte am späten Dienstagabend (18.6.) mit seinem Wagen an der Auffahrt Lübeck Zentrum auf die Autobahn A1 auffahren. Dabei geriet...