Schlägerei in einer Disko

Neustadt i. H. – Bei einer Massenschlägerei am frühen Sonntagmorgen sind in einer Diskothek in Neustadt in Holstein sechs Menschen verletzt worden. Wie die NDR 1 Welle Nord berichtete, wurden nach Angaben der Polizei drei von ihnen mit Gesichtsverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Wie die Massenschlägerei entstanden war, ist noch unklar. Ein Mann soll mit einem sogenannten Totschläger auf einen anderen eingeschlagen haben.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Pfanne auf dem Herd gelassen

Lübeck - In der Küche in einer Doppelhaushälfte in Schlutup hat es am Freitagabend (12.6.) gebrannt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Eine Person...