Foto: Arno Reimann
- Anzeige -

Wismar – Die Polizei aus Wismar sucht Aileen R. aus Wismar Friedenshof und bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Nach bisherigen Erkenntnissen wurde die 32-Jährige zuletzt am 31.1.2023 gegen 9.30 Uhr in der Nähe der Kindertagesstätte „Plappersnut“ gesehen. Seitdem fehlt von ihr jede Spur.

Aileen R. – Foto: Polizei, freigegeben

Aileen R. soll bekleidet sein mit einer hüftlangen dunkelblauen Winterjacke, einer dunklen Hose und einem Basecap sein. Sie ist circa 175 cm groß, von normaler Statur und hat rötlich gefärbte, schulterlange Haare. Als weitere Auffälligkeit ist eine noch nicht verheilte verletzte Oberlippe zu erwähnen.

Nach umfangreichen Ermittlungen ist ein weiterer möglicher Aufenthaltsort im nördlichen Raum Lübeck zu vermuten.

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort von Aileen R. geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wismar unter der Telefonnummer 03841-2030 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein