Grömitz – Seit Sonnabend Nachmittag, 31.5.25, 16.30 Uhr, wird die 70-jährige Elke M. vermisst. Frau M. wurde zuletzt im aja Resort Grömitz gesehen. Dann dürfte sie das Hotel in unbekannte Richtung verlassen haben. Elke M. ist ortsunkundig, da sie sich hier nur im Urlaub befindet. Sie ist dement und orientierungslos.
Elke M. ist 170 cm groß, von schlanker Statur, sie hat blondes schulterlanges Haar und einen kurzen Pony. Sie ist bekleidet mit einem rosafarbenen Pullover ohne Kragen, einer dunkelblauen Jeans und dunkelblauen Ballerinas mit Goldstreifen. Frau M. trägt keine Brille und benötigt auch keine Gehhilfen.

Die Polizei bittet um Unterstützung und Hinweise aus der Bevölkerung über den Notruf 110 oder an jede Polizeidienststelle.
(Quelle: Bezirkskriminalinspektion Lübeck, FI 1, K16/Kriminaldauerdienst)