Kiel – Die Landespolizei Schleswig-Holstein legt in dieser Woche einen Schwerpunkt auf die Überwachung von Alkohol- und Drogendelikten im Straßenverkehr. Dies erfolgt fortlaufend bis Sonntag (16.12.) durch verstärkte Verkehrskontrollen in allen Polizeidirektionen des Landes. Ziel ist es, die Unfallursache Alkohol und Drogen im Straßenverkehr wirksam zu bekämpfen.
auch interessant
Versuchter Raub am Bismarck-Denkmal
Lübeck - Ein Passant meldete der Polizei in Lübeck am Montag (8.6.) eine Auseinandersetzung zwischen vier Personen im Bereich des Bismarck-Denkmals in St. Lorenz....




