Gemeindemitarbeiter bei Corona-Kontrolle beleidigt und gestoßen

0

Grömitz – Auf der Strandpromenade in Grömitz wurden zwei Mitarbeiter der Gemeinde am Montag (3.8.) auf ein Pärchen aufmerksam, das sich nicht an die Abstandsregeln hielt. Infolge der anschließenden Kontrolle wurde einer der Gemeindemitarbeiter gestoßen und beleidigt. Das Paar widersetzte sich der Personalienfeststellung und entfernte sich in eine Ferienwohnanlage, wo es in einem Gebäude verschwand. Weder die hinzugerufene Polizei noch die Kontrolleure konnten die betreffende Wohnung ausfindig machen.

Die Personenbeschreibung des Paares:

Männliche Person: – circa 45 Jahre, 180 cm groß, kräftige Statur, dunkelbraune Haare – schwarze Hose, Rot/rosa gestreiftes Hemd (kurzärmlig)

weibliche Person: – circa 40 Jahre, 170 cm groß, schlank, blonde Haare – Graues Oberteil, ¾-Jeans in blau

Sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall nimmt die Polizeistation Grömitz unter der Telefonnummer 04562-22000 entgegen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein