Kradfahrer auf A 226 gestürzt

0

Bad Schwartau – Auf der A 226 ist am Dienstag (7.9.) bei einem Verkehrsunfall ein Kradfahrer leicht verletzt worden. In Höhe Bad Schwartau verlor er, ohne Fremdeinwirkung, die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte.

Gegen 23.10 Uhr befuhr der 23-jährige Lübecker mit seinem Kraftrad der Marke Honda die Autobahn 226 in Richtung Travemünde. Nach aktuellem Sachstand kam er dort nach links von der Fahrbahn ab. Bei dem Versuch, sein Krad wieder auf die Fahrbahn zu lenken, kam der Fahrer zu Fall. Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden aufgenommen.

Der Zweirad-Fahrer kam leicht verletzt in ein Krankenhaus. Seine Maschine wurde abgeschleppt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 1.000 Euro.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein