Foto: Arno Reimann
- Anzeige -

Neustadt i.H. – Seit Donnerstagmittag (16.3.) wird der 60 Jahre alte Gregor S. aus dem Ameos-Klinikum in Neustadt i.H. vermisst. Gregor S. hat die Klinik vermutlich gegen 12 Uhr mit unbekanntem Ziel verlassen, obwohl er auf Medikamente angewiesen ist. Aus diesem Grund kann eine Eigengefährdung auch nicht ausgeschlossen werden.

Die Polizei bittet daher dringend um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten, der zu Fuß beziehungsweise mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein dürfte.

Gregor S. ist etwa 180 Zentimeter groß und von rundlicher beziehungsweise dicker Statur. Er hat kurze, dunkelbraune Haare, braune Augen und trägt einen ungepflegten Mehrtagebart. Aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme kann der Vermisste auf Ansprache stark stimmungsschwankend reagieren. Deshalb ist es ratsam, die Person im Antreffungsfall zu beobachten und die Polizei zu informieren.

Wer Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich über den Notruf 110 oder bei jeder anderen Dienststelle zu melden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein