Pkw prallt gegen Baum – Fahrer lebensgefährlich verletzt

0

Döhnsdorf – Auf der B202 zwischen Kaköhl und Döhnsdorf ist am Freitag (25.3.) ein Fahrzeug nach links von der Fahrbahn abgekommen. Dort kollidierte der Pkw frontal mit einem Baum. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt.

Gegen 13.45 Uhr befuhr ein 65-Jähriger Mann aus dem Kreis Segeberg mit seinem Pkw Renault Clio die Bundesstraße von Oldenburg in Richtung Lütjenburg. Zwischen den Ortschaften Döhnsdorf und Kaköhl geriet das Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und stieß dort frontal gegen einen Baum.

Der Fahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde unter Notarztbegleitung in ein Krankenhaus gebracht.

Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Auch der Baum wurde leicht beschädigt. Die Bundesstraße musste für rund eine Viertelstunde voll gesperrt werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein