Polizeibeamte lösen private Feier auf

0

Polizeibeamte lösen private Feier auf

Oldenburg i.H. – Eine private Feier ist am Sonnabend (20.2.) von Polizeibeamten aufgelöst worden. auf. Elf Personen hatten gegen die Corona-Bestimmungen verstoßen. Es wurden Ordnungswidrigkeiten-Anzeigen gefertigt.

Nachdem Beschwerden über eine Ruhestörung durch laute Musik eingegangen waren, suchten Beamte der Polizeistation Oldenburg am Sonnabend gegen 23.40 Uhr eine Anschrift in Oldenburg auf. Schon bei der Anfahrt waren laute Bässe zu hören. Am Einsatzort eingetroffen, stellten die Einsatzkräfte eine private Feierlichkeit fest, an der elf Personen aus verschiedenen Haushalten teilnahmen. Die Personalien wurden festgestellt und Ordnungswidrigkeiten-Anzeigen nach dem Infektionsschutzgesetz und der Corona-Bekämpfungsverordnung gefertigt. Die Gäste mussten die Örtlichkeit verlassen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein