Tödlicher Verkehrsunfall mit Motorrad

0

Neustadt i.H. – Ein 55-jähriger Mann ist am Sonnabend (12.9.) tödlich verunglückt. Wie die Lübecker Staatsanwaltschaft und die Polizeidirektion in einer gemeinsamen Medien-Information mitteilen, verlor der Mann offensichtlich die Kontrolle über sein Motorrad, schleuderte gegen einen Baum und konnte nur noch tot geborgen werden.

Gegen 19.30 Uhr fuhr der Mann aus Niedersachsen offenbar mit überhöhter Geschwindigkeit mit seinem Krad auf der Pelzerhakener Straße in Richtung Pelzerhaken. Nach bisherigen Ermittlungen der Beamten des Polizeireviers Neustadt trug dieser bei seiner Fahrt keinen Helm und steuerte das Krad in einer leichten Linkskurve geradeaus über einen Grünstreifen und einem gemeinsamen Fuß- und Radweg. Anschließend prallte er gegen einen Baum und wurde tödlich verletzt. Die Unfallursache wird noch ermittelt. (PM Pol/StaHL)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein