Damenrad Kalkhoff, schwarz - Foto: Polizei, freigegeben/oH
- Anzeige -

Lübeck – Auf einem Tankstellengelände in der Fackenburger Allee kam es am 15. Februar 2023 zu einer Sachbeschädigung, bei der die Heckscheibe eines Pkw Kia zerstört wurde. Der Tatverdächtige flüchtete zunächst unerkannt, konnte im Zuge der anschließenden Fahndung jedoch in der Hansestraße gestellt werden.

Während der Personenkontrolle stellte sich dann heraus, dass der 21 Jahre alte Lübecker im Besitz eines schwarzen Fahrrades mit türkisfarbener Aufschrift war, über das er keinerlei Eigentumsnachweise erbringen konnte. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass das Damenrad des Herstellers Kalkhoff zuvor entwendet worden ist, wurde es durch die Einsatzkräfte sichergestellt. Die Lübecker Kriminalpolizei sucht nun nach den rechtmäßigen Eigentümern.

Hinweise werden unter der zentralen Rufnummer 0451-131 0 oder per E-Mail an K15.Luebeck.BKI@polizei.landsh.de entgegengenommen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein