Foto: arstodo
- Anzeige -

Eutin – Am Sonntag (28.8.) kam es auf der Umgehungsstraße von Eutin gegen 15.10 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen, durch den fünf Personen verletzt wurden. OH-AKTUELL berichtete. Die Polizei suchte nach einem Zeugen in einem grünen Oldtimer, der sich kurz nach dem Unfall entfernt haben sollte.

Wie jetzt bekannt wurde, meldete sich der Zeuge noch vor der ersten Berichterstattung der Polizei auf den entsprechenden Revieren und stellte sich als Zeuge zur Verfügung. Er war es auch, der den ersten Notruf absetzte und sich mit vor Ort befindlichen Ersthelfern absprach.

Um Platz für heraneilende Rettungsfahrzeuge zu machen, hatte er sich vom Unfallort entfernt und sich später bei der Polizei gemeldet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein