Seniorenbeirat betreut Veranstaltungen bis zum Jahresende

Oldenburg i.H. – Die bisherigen Mitglieder des Seniorenbeirats haben sich bereit erklärt, bis zum Jahresende die schon geplanten Aktivitäten kommissarisch in der gewohnten Weise durchzuführen.

Sprechstunden im Rathaus für die Anliegen und Anregungen der Mitbürger gibt es an den Donnerstagen am 1., 15., 29. November und am 13. Dezember von 10 bis 11.30 Uhr.

Zum vorweihnachtlichen Seniorenfrühstück mit Weihnachtsgeschichte und musikalischer Untermalung lädt der Seniorenbeirat am Freitag, den 30. November um 9.30 Uhr in die Räume des DRK Oldenburg/H, Weidenkamp 2 a ein.

Das Seniorenkino im Filmtheater Lichtblick zeigt am 3. Dezember – Einlass um 14 Uhr zu Kaffee und Kuchen – die amüsante Komödie „Bettgeflüster" mit Doris Day und Rock Hudson.

Die Vorsitzende Anita Graner wünscht sich bei diesen Veranstaltungen viele bekannte Besucher noch einmal begrüßen zu können, die vielleicht bereit sind, sich für die Mitarbeit in einem neuen Beirat zu finden.

 

 

 

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Vermisste Frau aus Neustadt wieder in der Klinik

Neustadt i.H. - Seit Donnerstagnachmittag (11.4.) wurde eine 42-jährige Frau aus einer Klinik in Neustadt in Holstein vermisst. Aufgrund ihrer Orientierungslosigkeit und nicht auszuschließender...

42-Jährige aus Neustadt vermisst