Ratekau – Bürgervorsteherin Gaby Spiller und Bürgermeister Thomas Keller laden Neujahrsempfang am 13. Januar um 11 Uhr in die Cesar-Klein-Schule in Ratekau ein. Während des Empfangs werden Personen mit besonderen sportlichen Leistungen geehrt sowie Personen, die sich in besonderem Maße ehrenamtlich im Jahr 2018 engagiert haben. Außerdem steht die Verleihung einer Ehrenbürgerschaft auf der Tagesordnung.
auch interessant
Pfanne auf dem Herd gelassen
Lübeck - In der Küche in einer Doppelhaushälfte in Schlutup hat es am Freitagabend (12.6.) gebrannt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Eine Person...




