Lichterglanz im Hansa-Park

Sierksdorf – Beim Herbstzauber im Hansa-Park können Besucher vom 14. bis 29. Oktober die Lichter-Parade zum 40. Jubiläumsjahr des Parks erleben. Im Erlebnispark funkeln Lichterketten an den Fahrattraktionen und an den Fassaden der 11 Themenwelten. Mit über einer Million Lichter sind die 22 Wagen und die Märchenfiguren fantasievoll für die Parade verziert.

In diesem Zeitraum ist der Park bis 21 Uhr geöffnet, die Fahrattraktionen werden aber schon früher aus Sicherheitsgründen geschlossen. Um circa 19.30 Uhr startet die Parade und um circa 20.30 Uhr die Abend-Show mit Feuerwerk auf der „Plaza del Mar“. Bei Regen oder starkem Wind fällt das Feuerwerk aus; die Öffnungszeiten des Parks und der Fahrgeschäfte können sich dann ändern.

Vom 14. bis 29. Oktober gibt es eine vergünstigte Eintrittskarte; sie gilt ab 15 Uhr und kostet 19 Euro.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Schaufensterscheibe beschädigt – Tatverdächtiger festgenommen

Lübeck - Ein 33-jähriger Mann hat am Sonnabend (15.6.) die Schaufensterscheibe eines Juweliergeschäftes in der Lübecker Innenstadt beschädigt. Kurz nach der Tat konnte er...

Schüsse aus fahrendem Pkw

Zimmerbrand in Wohngebäude