Jazz Baltica 2018 in Timmendorfer Strand

Timmendorfer Strand – „Das Festival rückt noch näher an das Meer“, sagt der Künstlerische Leiter Nils Landgren. Das Festival Jazz Baltica zieht in diesem Jahr in den Neuen Kurpark von Timmendorfer Strand um – nach sechs Jahren auf der Evers-Werft in Niendorf. Eröffnet wird das dreitägige Festival am 22. Juni. Warm up am 21. Juni ab 18 Uhr auf dem Timmendorfer Platz bei freiem Eintritt.

Mit dabei ist der schwedische Jazz-Bassist und Jazz-Cellist Lars Danielsson. Für ihn ist zum Abschluss des Festivals eine jazzige Geburtstagsparty geplant, kündigte Landgren an. Danielsson wird im September 60 Jahre alt.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Pkw kollidiert bei riskantem Überholmanöver mit Traktor

Grömitz - Auf der Landesstraße 58 kam es am Montagmorgen (8.4.) zu einer Kollision zwischen einem Traktor und einem Pkw. Durch die Reaktion der...