Radio Lübeck jetzt noch brillanter mit DAB+

Lübeck – Ab 1. Juli um 10 Uhr startet Radio Lübeck sein Programm zusätzlich über die regionale DAB+ Plattform Lübeck und erweitert damit die Empfangsmöglichkeit für die Hörer in der Hansestadt sowie in den Kreisen Ostholstein, Segeberg, Stormarn, Herzogtum Lauenburg und Nordwestmecklenburg. Hier kann man Radio Lübeck bereits auf UKW 88,5 MHz sowie im Livestream, via App und im Kabelnetz hören. Programmchef Christian Panck freut sich: „Endlich können wir die vielen Nachrichten und Informationen aus unserer Heimat und natürlich unseren beliebten Musikmix den mehr als 500.000 Einwohnern im Sendegebiet in digitaler Klangqualität liefern.“

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Datenscanner sichergestellt – Hinweise erbeten

Oldenburg i.H. - Bei einer polizeilichen Maßnahme in Oldenburg sind am Dienstag (19.3.) zwei Datenscanner aufgefunden und sichergestellt worden. Diese konnten bislang keinem Eigentümer...