Nächste Phase des Glasfaserausbaus in Malente

Malente – In der Gemeinde Malente beginnt die nächste Phase des Glasfaserausbaus. Die Firma TNG aus Kiel, die Breitbandsparte des Zweckverbandes Ostholstein und die Gemeinde Malente laden alle Bürger der Gemeinde Malente, die nicht zu der ersten Ausbauphase gehörten, ein, sich über das Thema Glasfaserausbau in der Gemeinde Malente zu informieren. Ein Vertreter der Firma TNG und ein Vertreter des Zweckverbandes Ostholstein werden über den aktuellen Sachstand und die zukünftige Planung informieren.

Die Veranstaltungen finden statt am

Dienstag, 9.1. um 19 Uhr in Neukirchen im Neukirchner Hof,

Donnerstag, 11.1. um 19 Uhr in Bad Malente-Gremsmühlen im Uwe-Seeler-Fußball-Park und

Dienstag, 16.1. um 19 Uhr in Malkwitz im Dörpskrog Malkwitz

 

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Windsurfer tot auf Fehmarn gefunden

Fehmarn - Passanten haben einen leblos im Gewässer treibenden Mann am Strand Gold auf Fehmarn gefunden. Ein Helfer zog den nicht ansprechbaren Windsurfer am...