Handball-Oberliga: Stodo will gute Ausgangsposition für Rückrunde

Stockelsdorf – Bei den Frauen in der Handball-Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein ist die Hinrunde noch nicht beendet, es stehen die letzten Begegnungen auf dem Programm. Hier heißt es für den ATSV Stockelsdorf beim Tabellennachbarn HG Owschlag/Kropp/Tetenhusen II zum 4-Punkte-Spiel anzutreten.

HG Owschlag/Kropp/Tetenhusen II – ATSV Stockelsdorf (Freitag, 20 Uhr, Owschlag, SH Owschlag)
Für die Frauen des ATSV Stockelsdorf schlägt nach der kurzen Weihnachtspause die Stunde der Wahrheit. Nach 4:2 Punkten aus den vorangegangenen drei Spielen hat die Mannschaft von Trainer Nicolai Schmidt es nun selbst in der Hand sich beim punktgleichen Rivalen zu behaupten und beide Punkte aus Owschlag zu entführen.

Beide Mannschaften weisen 5:19 Punkte auf und sind nur durch neun mehr erzielte Tore der HSG voneinander getrennt. Mit einem Sieg würde Stodo am Gastgeber vorbei ziehen und sich eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde verschaffen. Dafür sind aber erst einmal 60 Minuten Konzentration und Fehlerminimierung erforderlich, denn der Gastgeber möchte sich ebenfalls in Richtung Mittelfeld orientieren.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Polizei sucht Zeugen nach Sturz eines Rollerfahrers

Rettin - Der Fahrer eines Rollers wurde am Sonnabend (27.4.) von einem schwarzen SUV bei Rettin überholt. Der Zweiradfahrer musste dem Pkw ausweichen, stürzte...