HSG Ostsee will den nächsten Schritt zur Meisterschaft gehen

Bad Schwartau – Heute um 20.30 Uhr tritt der Tabellenführer HSG Ostsee N/G beim VfL Bad Schwartau U23 in der Schwartauer Jahnhalle zum vorgezogenen Oberligaspiel an und will seine Tabellenführung festigen.

VfL Bad Schwartau U23 – HSG Ostsee N/G (Heute, 20.30 Uhr, Bad Schwartau, SZ Jahnstraße)
Durch den Einsatz der HSG Ostsee N/G am Sonnabend (3.3.) im Viertelfinale des DHB-Amateur-Pokals ist das Punktspiel in der Handball Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein zwischen dem VfL Bad Schwartau U23 und der HSG auf heute vorverlegt worden. Für den unangefochtenen Tabellenführer heißt es beim abstiegsbedrohten VfL Bad Schwartau U23 anzutreten, die beiden wichtigen Punkte auf dem Weg zur Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die 3. Liga einzufahren.

Die Gäste sind klare Favorit und wollen sich keinen Ausrutschen leisten, da bereits das Hinspiel deutlich mit 44:22 auf der Habenseite verbucht wurde. Trotz oder gerade wegen des deutlichen Erfolges darf die Mannschaft von Trainer Thomas Knorr den VfL U23 keinesfalls unterschätzen und muss gegen die junge Truppe von Trainer Guido Bock über 60 Minuten voll auf der Hut sein.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Pkw kollidiert bei riskantem Überholmanöver mit Traktor

Grömitz - Auf der Landesstraße 58 kam es am Montagmorgen (8.4.) zu einer Kollision zwischen einem Traktor und einem Pkw. Durch die Reaktion der...