Handball-SH-Liga: VfL Bad Schwartau geht erneut derbe unter

Bad Schwartau – Die Serie der Niederlagen reißt beim VfL Bad Schwartau nicht ab, gab es doch beim Tabellenzwölften HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve erneut eine bittere 17:39 (5:17)-Niederlage.

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve – VfL Bad Schwartau 39:17 (17:5)
Beim Tabellenzwölften HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve gab es für den VfL Bad Schwartau nichts zu ernten, sie unterlagen deutlich mit 17:39 (5:17). Die Mannschaft von Trainer Sven Kröger fand während des gesamten Spiels keine Bindung zum Spiel und die Hintermannschaft war löchrig wie ein Schweizer Käse. Im Angriff gab es jede Menge technischer Fehler und zu allen Überfluss noch sieben nicht verwandelte Siebenmeter.

So lief der VfL ständig hinterher, um über 0:3 (6.) und 3:11 (21.) die Seiten beim 5:17 zu wechseln. Die zweite Hälfte begann ausgeglichen, doch dann verfiel der Gast wieder in alte Fehler und es zeigte sich ein Ebenbild der ersten Halbzeit. Der VfL geriet total unter die Räder. Nach 8:22 (38.) und 16:33 (53.) endete das Spiel mit einer derben 17:39-Niederlage und der VfL Bad Schwartau bleibt auch im 22. Spiel ohne jeden Punkt.

Torschützen für den VfL Bad Schwartau:
Katharina Drögemüller (5/1), Sina Schlör (4), Sarah Nadolni und Nadja Gierke (je 2/1), Jennifer Tank und Franziska Semik (je 2)

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Ergebnis der Kontrollwoche „Geschwindigkeit“

Kiel - Es hat knapp 12.300 Mal in der vergangenen Woche in Schleswig-Holstein "geblitzt". Die Landespolizei hatte einen besonderen Schwerpunkt der Verkehrssicherheitsarbeit auf die...

Wohnungseinbruch in Ostholstein

„Sei schlauer als der Klauer!“