Ratekau – Mit einem klaren Erfolg haben die Fußballerinnen der FSG Ratekau-Sereetz ihre Pflichtaufgabe erfüllt und sind ins Finale des Kreispokals eingezogen. Mit 4:0 (2:0) gewann der Oberliga-Zweite beim Kreisligisten SG Insel Fehmarn und darf sich nun auf das Endspiel freuen. Im Finale kommt es zum Derby gegen den TSV Pansdorf. Gespielt wird am 2. Juni. Weiter geht es für die FSG Ratekau-Sereetz am kommenden Sonntag gegen Rot-Schwarz Kiel. Die FSG zog ins Finale ein mit: Brusch, S. Schöning, Luther, Bär, Osting, Renitz, Funck, Lumma, Meß, Koschke, Pereira da Silva. Eingewechselt: Szücs, Jacobsen. Tore: 0:1 Bär (16.), 0:2 Lumma (35.), 0:3 Bär (49.), 0:4 Lumma (58.)
auch interessant
Pfanne auf dem Herd gelassen
Lübeck - In der Küche in einer Doppelhaushälfte in Schlutup hat es am Freitagabend (12.6.) gebrannt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Eine Person...




