Eutin 08 kassiert Ausgleich in letzter Minute

Flensburg – Wie bitter: Bis in die letzte Minute der endlosen Nachspielzeit von 300 Sekunden retten die Spieler von Eutin 08 ihre Führung aus der 15. Minute (Kopfball-Tor von Nielsen) und müssen doch noch den Ausgleich hinnehmen. 1:1 beim Titelfavoriten SC Weiche Flensburg 08 – wer hätte darauf gewettet?

In der 15. Minute zirkelt Bork einen Freistoß in den Strafraum der Gastgeber, Nielsen verlängert per Kopfball ins rechte Toreck – und der Aufsteiger führt 1:0! Und die Flensburger beißen sich die Zähne aus, an den kampfstarken Gästen.

Auch nach der Pause drängt Flensburg intensiv auf den Ausgleich, immer wieder Fouls, Unterbrechungen, Gelbe Karten – ein zerrissenes Spiel, in dem Eutins Torwart Weidner alles hällt. Bis zur letzten Minute. Irgendwie bringt Paetow für die Flensburger den Ball über die Torlinie – und Eutin muss sich mit einem Punkt begnügen.

Der neue Abteilungsleiter der Ostholsteiner, Martin Wagner: „Wir sind froh über den Punkt, sind aber natürlich enttäuscht, dass es am Ende keine drei wurden. Wenn man in der letzten Sekunde den Ausgleich kassiert, ist das immer bitter.“

So spielte Eutin 08: Weidner, Achtenberg, Rave, Petrick (72. Wölk), Nielsen (Foto), Bork, Borchardt, Ziehmer, Glosch, Stahl (60. Tobinski), Voß

Tore: 0:1 Nielsen (15.), 1:1 Paetow (95.)

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Vermisster 64-jähriger aus Lübeck ist wohlauf

Lübeck - Seit dem frühen Montagmorgen (29.4.) wurde der 64-jährige Dieter B. aus einer Senioreneinrichtung im Lübecker Stadtteil St. Lorenz Nord vermisst. Inzwischen konnte...

Vermeintliche Schüsse von Balkon