Mex Raguse erzielte vier Tore für den VfL Lübeck-Schwartau - aber so rechte Freude kam nicht auf an diesem Abend... (Foto: Lobeca/Michael Raasch)
- Anzeige -

Lübeck – In der Hansehalle hat der VfL Lübeck-Schwartau  das Spitzenspiel der 2. Liga gegen den HC Elbflorenz Dresden mit sage und schreibe 18:32 verloren. Statt großer Kapelle ein Trauerspiel: Von der 6. Minute nach dem 2:1 ging es bergab für die Gastgeber, es sollte ihre letzte Führung in dieser Partie bleiben. 8:15 zur Pause, 12:21 nach 40 Minuten und am Ende das Fiasko mit 18:32. Im Duell der Brüder Kretschmer hatte der Schwartauer Finn mit einem Treffer das Nachsehen, Nils Kretschmer traf vier Mal für Dresden. Erfolgreichster Schwartauer Werfer  in einer verkorksten Partie (nach neun Heimsiegen in Folge) war Mex Raguse mit vier Treffern.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein