Trainerkongress in Malente. Archiv-Foto vom SHFV-Kongress 2020. - Foto: SHFV/ oH
- Anzeige -
Malente – Zum ersten Mal richtet der Schleswig-Holsteinische Fußballverband (SHFV) am Sonnabend, 19.11., einen Trainerkongress im Uwe-Seeler-Fußball-Park in Malente aus. Nach dem allgemeinen SHFV-Kongress im Februar 2020 und dem SHFV-Kongress für Frauen- und Mädchenfußball im Oktober 2021 möchte sich der Verband nun mit Trainerinnen und Trainern aller Alters- und Spielklassen austauschen. Der Kongress beginnt um 10 Uhr, das Ende ist für circa 17 Uhr vorgesehen.
 
Die rund 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden sich in Workshop-Phasen mit den vier Kernthemen Kommunikation, Talentförderung, Kinderfußball und Qualifizierung beschäftigen.
 
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein