Niels Versteijnen - Foto: Lobeca/Marcus Kaben
- Anzeige -

Lübeck – Am letzten Spieltag der Hinrunde in der 2. Bundesliga treten die Handballer des  VfL Lübeck-Schwartau beim TV Emsdetten an. Beim Tabellenachtzehnten wollen die „Tiger“ den dritten Auswärtssieg in Folge einfahren und den vierten Tabellenplatz festigen.

„Das wird wieder eine schwierige Aufgabe, aber wir sind richtig gut drauf und wollen dort die Hinrunde mit einem Sieg abschließen“, sagt ein selbstbewusster Niels Versteijnen. Der Niederländer hat seinen Vertrag in Lübeck gerade um ein Jahr verlängert und sprüht vor Tatendrang: „Ich bin froh, dass jetzt alles geklärt ist und ich mich ausschließlich auf den Handball konzentrieren kann“, so Versteijnen.

Personell kann VfL-Trainer Piotr Przybecki beim Auswärtsspiel in Emsdetten fast wieder aus dem Vollen schöpfen. Lediglich Fynn Ranke (Aufbautraining) fehlt. Anwurf in der Ems-Halle ist heute um 19.30 Uhr. Das Spiel kann auf vfl-tv.com über Sportdeutschland.TV live verfolgt werden. (PM VfL Lübeck-Schwartau – Foto: Lobeca/Marcus Kaben)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein