Fassensdorf – Zur Meldung von heute (8.2.) morgen über eine Vollsperrung in Fassensdorf gibt es eine neue Entwicklung: Wie die Stadtverwaltung im Laufe des Tages mitteilte, wird die Straße Osterdieck in Fassensdorf wegen des andauernden Wasseraustritts aus den Böschungen und daraus folgender extremer Glätte von morgen an (Freitag, 9.2.) bis Freitag (23.2.) voll gesperrt. Bauarbeiten zur Regulierung des oberflächig anfallenden Wassers sind ab Mittwoch kommender Woche geplant. Die Umleitungsstrecke ist entsprechend ausgeschildert und verläuft über die Straßen Roggenhof – Am Broock und umgekehrt. Anlieger können ihre Grundstücke anfahren.
auch interessant
Wohnungsbrand in Lübeck St. Gertrud
Lübeck - Bei einem Wohnungsbrand sind am Donnerstag (11.6.) zwei Männer im Alter von 90 und 41 Jahren leicht verletzt worden. Das Feuer in...




